Translate

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben

Freundlicherweise wachsen auf meinem Kompost 2 verschiedene und riesengrosse Kürbispflanzen wild. Da man bei wild gewachsenen Kürbispflanzen nie sicher sein kann, ob sie sich nicht mit Zierkürbissen gekreuzt haben, verzichten wir darauf, diese zu essen. Damit sie aber trotzdem noch einem Verwendungszweck zu Gute kommen, habe ich mir ein Kürbisschnitz-Set gekauft und zum erstem Mal in meinem Leben Kürbisköpfen ein Gesicht verpasst. Mit den Set ging's sehr einfach und schnell und hat mächtig Spass gemacht. Soviel Spass, dass ich sicherlich im kommenden Jahr extra eine Pflanze ziehen werde mit Kürbissen, die zum Schnitzen geeignet sind. 

Hier das Resultat:



Diese Sorte ist defintiv etwas zu flach. Aber sind doch schon ziemlich gelungen finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen