Translate

Dienstag, 29. Oktober 2013

kleiner Wochenendbericht

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!

Am vergangenen Wochenende durfte ich mich in die Kunst der Anwendung von Copic Markern einführen lassen. Insgesamt fanden von Samstag bis Sonntag 4 Kurse statt, und ich kann nur sagen: ICH BIN SÜCHTIG! Nun geht's daran, mir nach und nach Copic Marker zu besorgen und dann heisst es: üben, üben, üben wer ein Meister werden will....

Die Kurse wurden von Diny Sprakel aus Holland gecoacht. Sie ist eine Ikone auf diesem Gebiet und hat unter anderen die Servietten-Technik erfunden. Es war einfach toll!

Ich schicke Euch allen liebe Grüsse
Daniela




1 Kommentar:

  1. Hihi,
    ja da muss Frau süchtig werden. War ausser ein paar kleinigkeiten ein tolles Weekend.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen