Translate

Samstag, 25. Januar 2014

Taschenkalender

Hallo Ihr Lieben

Gerne stelle ich Euch heute einen Taschenkalender vor, den ich nach dieser Anleitung gemacht habe: click

Heutzutage - mit den neuen Mobiltelefonen, etc. - braucht zwar kaum noch jemand einen Taschenkalender. Ich habe aber trotzdem immer gern einen dabei. Der kann nämlich weder abstürzen, noch entlädt sich der Akku und man kann Erinnerungen einkleben...  ;-) Mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben - ich denke die Bilder sprechen für sich, und ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern. Vielleicht hat doch jemand Lust aufs Nachwerkeln .

Hier kommen die Bilder: 








Wie Ihr seht, hab ich noch zustätzlich ein "Täschli" eingebaut, bei dem man Notizen über anstehende Geburtstage oder/und Ideen für Geburtstagsgeschenke einstecken kann. 

Dann noch ein zweiter Kalender: 







Ich wünsche Euch ein tolle Wochenende! Geniesst es und seid kreativ :-)

Liebe Grüsse Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen