Translate

Samstag, 12. April 2014

Spielereien mit Bügelfolie

Liebe Bastelfreunde

Wieder gab es leider eine kleine Pause hier. Aufgrund der Einstellung des "XP-Betriebssystemes" war der Computer nicht mehr geschützt, und aus diesem Grund  hab ich mich nirgends mit Passwort angemeldet. Aber jetzt hab ich einen neuen PC und es kann wieder losgehen! Juhui!

Als erstes zeig ich Euch einen paar meiner Bügelfolien-Spielereien. Immer wieder hab ich die tollen Schlüsselanhänger aus Filz gesehen und mich nun selber an solche "rangewagt". Ich finde die sind ein tolles Geschenk. Natürlich kann man diese auch mit Wunschspruch bei mir bestellen "Zwinker".

Sie sind jeweils hinten und vorne bedruckt. Ausserdem hab ich die kleinen Schutzengel-Anhänger noch dazu gemacht:






Die Sprüche auf den Schlüsselanhängern sind folgende:

- Der frühe Vogel kann mich mal!
- Schutzengel
- Glückspilz
- Ich bin sensibel! Du Arsch!
- Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
- home sweet home



Dann hab ich noch einen Wickelbody aufgehübscht für meinen Göttibueb. Der kleine Mann kann sich jeden Tag auf den Weg machen.... :-)


Den Spruch find ich total passend: Bin da - kann losgehen!


Und zu guter Letzt noch ein Shirt, dass ich für eine Kollegin kreieren durfte. Also eigentlich hat sie mich angefragt, ob ich ihr helfen könnte einen Fleck auf dem Shirt zu verstecken, da er nicht rauszubringen war. Ihre Lieblingsfarbe ist blau in allen Nuancen und es sollte nichts "Altbackenes" sein. Das ist das Ergebnis:


Das Shirt ist supergut angekommen und das freut mich natürlich sehr!


Und dann noch das Kärtli dazu zum "Danke" sagen, dass sie mich gefragt hat.


So, fürs Erste war's das.  Hab aber noch mehr zum Zeigen... Aber eins nach dem anderen :-).

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und schicke Euch kreative Grüsse!

Daniela

Kommentare:

  1. Absolut genial sind die Sachen!! Ich muss die Bügelfolie unbedingt auch öfters einsetzen...
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    Ich habe dich und deinen Blog gerade eben gefunden und sehr gerne bleibe ich auch hier und habe mich gleich angemeldet.
    Schöne Sachen hast du da mit der Bügelfolie gemacht, die Idee finde ich einfach Klasse.
    Gerne würde ich dich auch zu einem Besuch zu mir einladen, natürlich nur, wenn du Lust hast:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine

      Danke für Deinen lieben Kommentar, und dass Du Dich gleich angemeldet hast - beides freut mich sehr! Gerne schau ich mich heute abend in aller Ruhe auf Deiner Seite um :-). Liebe Grüsse Daniela

      Löschen
  3. Die Anhänger sind zum Verlieben, da würde ich mir sofort auch einen nehmen :>

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen