Translate

Samstag, 18. April 2015

Monster-Geburtstag

Liebe Scrapfreunde

Ja, bei mir ist wieder ein neuer Stempel eingezogen... Ist er nicht süss? Er ist von C.C. Designs. Das gibt in Zukunft sicher noch mehr witzige "Monster-Geburtstagskarten".

Auf den Fotos kann man es nicht so gut erkennen. Das Sentiment ist auf rotem Glitzerpapier befestigt und dann hab ich es noch mit UTEE überzogen.




Mit dieser Karte versuche ich mein Glück bei der aktuellen Challenge von Animal Friends.

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Das Monsterchen ist echt witzig. Danke daß du mit deiner tollen Karte bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. für süß, das kleine Kerlchen ist ganz nach meinem Geschmack, toll coloriert und gestaltet.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und beim BlogHop. Ich drücke dir die Daumen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Karte! Das Motiv ist genial :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen