Translate

Sonntag, 17. Mai 2015

Mein Gottibueb hat Geburtstag

Liebe Scrap- und Lottifreunde

Mein Gottibueb/Patenkind Niklas ist schon 1 Jahr alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... Aber auch toll zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln, und was sie alles lernen :-) Natürlich gibt's ein Geschenk zum Geburtstag. Also eigentlich 2 - aber das gekaufte hab ich nicht fotografiert...

Erst die Karte - ich dachte an einer Schüttelkarte hat der kleine Mann sicher seine Freude:




Ausserdem hat mir Lotti einen witzigen Schriftzug ausgeschnitten, den ich auf ein T-Shirt gebügelt hab. 


Für alle die nicht schweizerdeutsch sprechen:

Ich hab endlich meinen Namen rausgefunden!
Ich heisse: Nein, lass das...

Hinten auf dem Shirt ist noch ein "Wackelzeigefinger" aufgebügelt, auch mit der schwarzen Glitzerfolie. Das Foto hat sich irgendwie in Luft aufgelöst... *achselzuck" - Das Päckli ist schon fertig, darum kann ich kein neues machen...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Passt auf Euch auf!

Kreabunte Grüsse 
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela!
    Die Zeit vergeht ja wie im Flug! Deine Schüttelkarte und der Body sind echt schön geworden! Und wieder sehr herzig coloriert ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen