Translate

Freitag, 24. Juli 2015

Stempelsonnenchallenge #146

Liebe Scrapfreunde

Heute startet die neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss.


Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.


Dieses Mal durften wir tolle Sponsormotive von


verarbeiten. Da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen. Stitchy Bear's hat ganz viele tolle Digistamps und anderes im Angebot. Ich hab mir die süsse Fee für meine Inspirationskarte ausgesucht:



Hab mich sofort in diesen Stempel verliebt und werde ihn sicher noch häufiger verwenden.

Wir freuen uns schon auf Eure Werke. Zeit habt Ihr bis 6. August 2015.

Kreabunte Grüsse
Daniela

1 Kommentar:

  1. Wonderful colouring and great colour scheme/design :-)
    Thank you for making such a great project using our Digis.
    It is a pleasure to sponsor you and I hope you have enjoyed working with our images.

    Best wishes,

    IKE x

    DT for StitchyBear Digi Outlet

    AntwortenLöschen