Translate

Freitag, 22. Januar 2016

Geschenktäschli

Liebe Scrapfreunde

Ich hab ja ganz vergessen Euch zu erzählen, dass ich vergangenen November an meinem ersten Koffermarkt teilgenommen habe. Mir hat das sehr gefallen, und ich werde das sicher wiedermal machen. Zu diesem Anlass hab ich unter anderem einige Geschenktäschli gewerkelt. Diese gab's dann mit einem Stück Seidenpapier zu kaufen. Das Seidenpapier dient nach dem Befüllen als "Deckel" und das Täschli sieht damit sehr hübsch aus. Ich habe auch noch andere Sachen angeboten. Fotos davon zeig ich Euch auch noch :-). Aber jetzt erst mal die Geschenktäschli:










Hier noch ein Bild vom ganzen Koffer. So hat er dann schlussendlich ausgesehen (leider nur ein Handyfoto):


Oben könnt Ihr die Täschli mit dem Seidenpapier drin sehen.

So, nun wünsche ich Euch eine tolle Zeit und sende kreabunte Grüsse
Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela.
    Oh ja. Der Koffermarkt war auch als Besucher sehr schön. Hat mich schon mega gefreut dich wieder zu sehen. Die Sachen die du gewerkelt hast haben mir super gefallen. Auch die Handyladestation finde ich der Hammer und sehr praktisch.
    Die Täschli sind sehr hilfreich und ideal, wie du schon geschrieben hast, für Gschenkli.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Hier scheint sie schon den ganzen Tag
    Ganz es liebs Grüessli
    Judith

    AntwortenLöschen