Translate

Freitag, 15. April 2016

Stempelsonnenchallenge #164

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Nämlich Digistamps von unserem Sponsor:


Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch mit dem Motiv "Purrrfect zusammen":


Ist das nicht ein süsses Kätzchen? Es gibt noch ganz viele andere tolle Motive bei All Dressed up. Geht doch einfach mal stöbern.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.

Kreabunte Grüsse sendet Euch
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen