Translate

Montag, 18. Juli 2016

Pop-Prinzessin

Liebe Scrapfreunde

In Forum der Stempelsonne haben wir wiedermal einen "IMDK" veranstaltet. Das heisst: Ich Material, Du Karte. Also jeder der mitmachen möchte, kann sich anmelden, dann wird jedem Teilnehmer ein Partner mittels Los "zugeteilt". Nun schickt jeder seinem Partner Material zu, dass derjenige dann möglichst vollständig zu einer Karte verarbeiten soll. Eine mega witzige Sache, da man so mal lieb gezwungen wird, seine Wohlfühlzone zu verlassen und Materialien verscrappen kann, die man selber vielleicht nie gekauft hätte.

Jeder macht vom Material, dass er erhält ein Foto - das wäre dann dieses hier:


und dann vom fertigen Werk - also dieses hier:


Da mir das Radio im Verhältnis zum Mädel zu gross war, hat es auf der Innenseite einen Platz bekommen:


Das mach ich sicherlich mal wieder. Ist auch spannend zu sehen, was aus dem eigenen Material gezaubert wird. Denn wenn man es in den Umschlag packt, hat man irgendwie schon eine Vorstellung im Kopf, wie man selbst dieses verarbeiten würde. Und dann kommt was total anderes dabei raus. Echt toll.

So, nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart und sende kreabunte Grüsse.
Eure Daniela


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Dani.... die Umsetzung aus dem Material ist ja wohl absolut hammer... super klasse deine Kartengestaltung... bombe!!
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen