Translate

Dienstag, 15. November 2016

Stempelsonne Challenge #178

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist:


Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss und Ihr nicht mehr als 10 Challenges kombiniert.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:


Mit dieser Karte versuche ich mein Glück bei folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch eine tolle Woche und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela 

5 Kommentare:

  1. oh, wie herzig... Deine Karte ist echt wunderschön... Vielen Dank, dass Du bei uns auf bastel-traum, Deine tolle Karte zeigst... Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    eine wunderschöne Karte. Dein Motiv ist sehr süß. Danke das du bei Stempel-Magie mitmachst.
    Liebe Grüße Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes Motiv und toll coloriert! Auch das mehrfarbige "Hello" finde ich klasse dazu!! Dank, dass Du Dein Werk bei CUYL geteilt hast und uns Deinen Weihnachtsmanngehilfen zeigst ;o) Liebe Grüße und happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Motiv wirklich wunderschön coloriert und ich mag auch das mehrfarbige Sentiment total gerne ;o) Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL geteilt hast und uns Deine Weihnachtsmanngehilfin zeigst ;o) Liebe Grüße und Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe.... deine KArte ist schnuckelig und zauberhaft... klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen