Translate

Sonntag, 19. März 2017

Ich werde Gonisberaterin

Hallo Ihr Lieben.
Ich mache mein Hobby zum Beruf und starte am 10. April 2017 meine Tätigkeit als selbständige Gonis-Beraterin. Allen, die Gonis noch nicht kennen, stelle ich die Produkte gerne persönlich vor. Kurz: Es handelt sich um Bastelmaterial, mit dem Ihr unglaublich viele Möglichkeiten habt, Eure eigenen Ideen umzusetzen oder im Internet, dem Garten der Nachbarn oder sonst wo gesehenes nachzubasteln. Sie sind auch super geeignet, um mit Kindern zu basteln. Ich kann die Produkte sehr empfehlen.

Findet sich vielleicht jemand, der gerne zwischen dem 10. April und 10. Mai 2017 von tollen Gastgeberinnen-Angeboten profitieren und eine Vorführung bei sich planen möchte? Dann melde Dich doch einfach bei mir. Das würde mich natürlich bei einem tollen Start super unterstützen und mich natürlich sehr freuen. Im April kommen viele tolle neue Produkte für den Sommer in den Katalog. Natürlich kann man bei mir auch Nachbestellungen erledigen. Sehr gerne dürft Ihr mich als Beraterin auch an Eure Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskolleginnen etc. weiterempfehlen.
Hach, ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Liebe Grüsse Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen